Design Your Life  -  (er)finde mit Design Thinking deinen Traumjob!

Mit Design Your Life findest du heraus, was du im Leben und im Beruf wirklich willst... und wie sich das umsetzen lässt.

 

Im zweitägigen Workshop vermitteln wir dir die besten Werkzeuge aus Design Thinking, positiver Psychologie und agilem Projektmanagement und wecken in dir den Innovationsexperten für kreative Work-Life Gestaltung. Der Design Your Life Workshop eignet sich auch bestens für Menschen, die einfach mal eine coole Einführung ins Thema Innovation & Design Thinking suchen.

Alle Infos und Anmeldung zum Workshop findest du auf unserer Superloop Innovation Webseite...

Design Your Life Workshop Impressionen

Design Your Life | Workshop | Bern | Design Thinking

Design Your Life Termine + Anmeldung

Alle Infos und Anmeldung zum Workshop findest du auf unserer Superloop Innovation Webseite...

Kundenstimmen

Manfred, 57: Durch das Design your Life Seminar habe ich mir wieder erlaubt, zu träumen.

Markus, 45: Geiler Shit!

 

Celina, 23: Best Workshop ever!

Christine, 36: Sehr inspirierend. Erwartungen wurden voll erfüllt!

Emilie, 22: Ein Workshop voller Ideen und Lebensfreude!


Anonym: Ich kann mein "Merci für.." nicht recht in Worte fassen. Ich hatte eine echt gute Zeit. Ihr habt eine Zone des Wohlseins und der Kreativität geschaffen, die genial war!

Simon, 37: Dieser Workshop hat das Potenzial, dein Leben zu verändern. Super Moderation, Location & Atmosphäre.

Susanne, 28: Ich habe mich lange vor derlei "Selbstfindungs-Seminare gehütet. Doch das... war einfach genial!

Anne, 39: Eine wunderbare Begleitung auf der Reise durchs Leben und zu sich selbst. Merci!


Pascal, 42: Dino hat mir einfache & effiziente Methoden gezeigt, die richtigen Fragen zu stellen, diese einzuordnen und daraus neue Ideen zu entwickeln.

Martin, 48: Über die Steine zu den Sternen - mit Design your Life, Dino & Miriam macht sogar das Spass.

Alexandra, 41: Für mich ein sehr wertvoller Input & super Anstoss, mal "outside the box" zu denken, inklusiv handfeste Pläne für die Umsetzung. Toll!

Bernhard, 32: Extrem bereichernd & motivierend. Danke!